Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Impellitteri - End Of The World

Impellitteri - End Of The World

Zum Song "End Of The World" von "Impellitteri" haben wir gefunden:


Info zu Impellitteri:

 

U.a. "End Of The World" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Impellitteri so. Impellitteri sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Impellitteri schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Impellitteri oder man mag Impellitteri eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Impellitteri? Impellitteri startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Impellitteri rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Impellitteri noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Impellitteri auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Impellitteri erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Impellitteri auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Impellitteri weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Impellitteri wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Impellitteri - End Of The World":

Der Songtext "Impellitteri - End Of The World" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Impellitteri - End Of The World" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Impellitteri - End Of The World" - Userbewertung:

34 User haben Impellitteri - End Of The World bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Impellitteri - End Of The World"!

Songtext "Impellitteri - End Of The World" - Meinungen:

Impellitteri - End Of The World ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Impellitteri - End Of The World ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Impellitteri - End Of The World genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Impellitteri - End Of The World zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Impellitteri - End Of The World" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz