Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nice - Get To You

Nice - Get To You

Zum Song "Get To You" von "Nice" haben wir gefunden:


Info zu Nice:

 

U.a. "Get To You" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Nice gut finde. Nice wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Nice eine große Fangemeinde aufgebaut. An Nice haben sich die Geister geschieden. Nice steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Nice nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Nice eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Nice noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Nice auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Nice wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Nice wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Nice und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Nice - Get To You":

Der Songtext "Nice - Get To You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nice - Get To You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nice - Get To You" - Userbewertung:

19 User haben Nice - Get To You bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nice - Get To You"!

Songtext "Nice - Get To You" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Nice - Get To You ist besser. (6 User)
Nice - Get To You rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Nice - Get To You unschlagbar. (7 User)
Nice - Get To You ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Nice - Get To You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz