Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Beck - Sunday Sun

Beck - Sunday Sun

Zum Song "Sunday Sun" von "Beck" haben wir gefunden:


Info zu Beck:

 

U.a. "Sunday Sun" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Beck gut finde. Beck sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Beck eine große Fangemeinde aufgebaut. Beck hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Beck? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Beck sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Beck eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Eine DVD von Beck ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Beck erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Beck auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Beck so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Beck sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Beck wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Beck - Sunday Sun":

Der Songtext "Beck - Sunday Sun" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Beck - Sunday Sun" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Beck - Sunday Sun" - Userbewertung:

53 User haben Beck - Sunday Sun bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Beck - Sunday Sun"!

Songtext "Beck - Sunday Sun" - Meinungen:

Beck - Sunday Sun rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Beck - Sunday Sun neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Beck - Sunday Sun ist besser. (6 User)
Beck - Sunday Sun ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Beck - Sunday Sun" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz