Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hughes Turner Projekt - Mistreated

Hughes Turner Projekt - Mistreated

Zum Song "Mistreated" von "Hughes Turner Projekt" haben wir gefunden:


Info zu Hughes Turner Projekt:

 

U.a. "Mistreated" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Hughes Turner Projekt "korrekt einzustellen". Hughes Turner Projekt wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Hughes Turner Projekt ist Kult. Hughes Turner Projekt hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Hughes Turner Projekt hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Hughes Turner Projekt sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Hughes Turner Projekt eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Hughes Turner Projekt ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Hughes Turner Projekt wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Hughes Turner Projekt wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Hughes Turner Projekt und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Hughes Turner Projekt - Mistreated":

Der Songtext "Hughes Turner Projekt - Mistreated" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hughes Turner Projekt - Mistreated" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hughes Turner Projekt - Mistreated" - Userbewertung:

16 User haben Hughes Turner Projekt - Mistreated bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hughes Turner Projekt - Mistreated"!

Songtext "Hughes Turner Projekt - Mistreated" - Meinungen:

Ich habe bei Hughes Turner Projekt - Mistreated zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Hughes Turner Projekt - Mistreated ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Hughes Turner Projekt - Mistreated ist besser. (6 User)
Hughes Turner Projekt - Mistreated ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Hughes Turner Projekt - Mistreated wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Hughes Turner Projekt - Mistreated" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz