Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Sugarhill Gang - Sugarhill Groove

The Sugarhill Gang - Sugarhill Groove

Zum Song "Sugarhill Groove" von "The Sugarhill Gang" haben wir gefunden:


Info zu The Sugarhill Gang:

 

U.a. "Sugarhill Groove" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Sugarhill Gang zählte erst später zu meinen Favoriten. The Sugarhill Gang wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Sugarhill Gang ist Kult. The Sugarhill Gang hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The Sugarhill Gang hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. The Sugarhill Gang hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn The Sugarhill Gang hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Sugarhill Gang noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn The Sugarhill Gang in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Sugarhill Gang so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Sugarhill Gang sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Sugarhill Gang wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Sugarhill Gang - Sugarhill Groove":

Der Songtext "The Sugarhill Gang - Sugarhill Groove" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Sugarhill Gang - Sugarhill Groove" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Sugarhill Gang - Sugarhill Groove" - Userbewertung:

16 User haben The Sugarhill Gang - Sugarhill Groove bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.18 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Sugarhill Gang - Sugarhill Groove"!

Songtext "The Sugarhill Gang - Sugarhill Groove" - Meinungen:

Man kann bei The Sugarhill Gang - Sugarhill Groove neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von The Sugarhill Gang - Sugarhill Groove ist besser. (6 User)
Beim Konzert war The Sugarhill Gang - Sugarhill Groove unschlagbar. (7 User)
The Sugarhill Gang - Sugarhill Groove rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
The Sugarhill Gang - Sugarhill Groove ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "The Sugarhill Gang - Sugarhill Groove" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz