Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gin Blossoms - Movin On Up

Gin Blossoms - Movin On Up

Zum Song "Movin On Up" von "Gin Blossoms" haben wir gefunden:


Info zu Gin Blossoms:

 

U.a. "Movin On Up" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Gin Blossoms so. Mein Leben wäre ohne Gin Blossoms sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Gin Blossoms eine große Fangemeinde aufgebaut. An Gin Blossoms haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Gin Blossoms? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Gin Blossoms nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Gin Blossoms war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Gin Blossoms noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Gin Blossoms auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Gin Blossoms dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Gin Blossoms so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Gin Blossoms sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Gin Blossoms wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Gin Blossoms - Movin On Up":

Der Songtext "Gin Blossoms - Movin On Up" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gin Blossoms - Movin On Up" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gin Blossoms - Movin On Up" - Userbewertung:

50 User haben Gin Blossoms - Movin On Up bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gin Blossoms - Movin On Up"!

Songtext "Gin Blossoms - Movin On Up" - Meinungen:

Gin Blossoms - Movin On Up ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Gin Blossoms - Movin On Up rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Gin Blossoms - Movin On Up neue Energie tanken. (9 User)
Gin Blossoms - Movin On Up wird total überschätzt. (10 User)
Gin Blossoms - Movin On Up ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Gin Blossoms - Movin On Up" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz