Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Herbert Hisel - Der Bundestagkandidat

Herbert Hisel - Der Bundestagkandidat

Zum Song "Der Bundestagkandidat" von "Herbert Hisel" haben wir gefunden:


Info zu Herbert Hisel:

 

U.a. "Der Bundestagkandidat" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Herbert Hisel "korrekt einzustellen". Herbert Hisel sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Herbert Hisel eine große Fangemeinde aufgebaut. An Herbert Hisel haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Herbert Hisel geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Herbert Hisel nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Herbert Hisel war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Herbert Hisel noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Herbert Hisel in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Herbert Hisel so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Herbert Hisel sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Herbert Hisel wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Herbert Hisel - Der Bundestagkandidat":

Der Songtext "Herbert Hisel - Der Bundestagkandidat" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Herbert Hisel - Der Bundestagkandidat" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Herbert Hisel - Der Bundestagkandidat" - Userbewertung:

46 User haben Herbert Hisel - Der Bundestagkandidat bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Herbert Hisel - Der Bundestagkandidat"!

Songtext "Herbert Hisel - Der Bundestagkandidat" - Meinungen:

Meine Partner liebt Herbert Hisel - Der Bundestagkandidat genauso wie ich. (5 User)
Herbert Hisel - Der Bundestagkandidat ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Herbert Hisel - Der Bundestagkandidat unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Herbert Hisel - Der Bundestagkandidat ist besser. (6 User)

Songtext "Herbert Hisel - Der Bundestagkandidat" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz