Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) - Widerstehe Doch Der Snde From Cantata No 54 Widerstehe Doch Der Snde

Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) - Widerstehe Doch Der Snde From Cantata No 54 Widerstehe Doch Der Snde

Zum Song "Widerstehe Doch Der Snde From Cantata No 54 Widerstehe Doch Der Snde" von "Angelika Kirchschlager (Mezzosopran)" haben wir gefunden:


Info zu Angelika Kirchschlager (Mezzosopran):

 

U.a. "Widerstehe Doch Der Snde From Cantata No 54 Widerstehe Doch Der Snde" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Angelika Kirchschlager (Mezzosopran)? Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Eine DVD von Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) - Widerstehe Doch Der Snde From Cantata No 54 Widerstehe Doch Der Snde":

Der Songtext "Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) - Widerstehe Doch Der Snde From Cantata No 54 Widerstehe Doch Der Snde" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) - Widerstehe Doch Der Snde From Cantata No 54 Widerstehe Doch Der Snde" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) - Widerstehe Doch Der Snde From Cantata No 54 Widerstehe Doch Der Snde" - Userbewertung:

56 User haben Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) - Widerstehe Doch Der Snde From Cantata No 54 Widerstehe Doch Der Snde bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) - Widerstehe Doch Der Snde From Cantata No 54 Widerstehe Doch Der Snde"!

Songtext "Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) - Widerstehe Doch Der Snde From Cantata No 54 Widerstehe Doch Der Snde" - Meinungen:

Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) - Widerstehe Doch Der Snde From Cantata No 54 Widerstehe Doch Der Snde ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) - Widerstehe Doch Der Snde From Cantata No 54 Widerstehe Doch Der Snde ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) - Widerstehe Doch Der Snde From Cantata No 54 Widerstehe Doch Der Snde neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) - Widerstehe Doch Der Snde From Cantata No 54 Widerstehe Doch Der Snde zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) - Widerstehe Doch Der Snde From Cantata No 54 Widerstehe Doch Der Snde wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Angelika Kirchschlager (Mezzosopran) - Widerstehe Doch Der Snde From Cantata No 54 Widerstehe Doch Der Snde" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz