Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Floetry - Opera

Floetry - Opera

Zum Song "Opera" von "Floetry" haben wir gefunden:


Info zu Floetry:

 

U.a. "Opera" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Floetry "korrekt einzustellen". Floetry wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Floetry eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Floetry oder man mag Floetry eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Floetry steht für die damalige Zeit. Floetry hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Floetry eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Floetry auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Floetry wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Floetry wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Floetry und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Floetry - Opera":

Der Songtext "Floetry - Opera" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Floetry - Opera" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Floetry - Opera" - Userbewertung:

28 User haben Floetry - Opera bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Floetry - Opera"!

Songtext "Floetry - Opera" - Meinungen:

Die Liveversion von Floetry - Opera ist besser. (6 User)
Ich habe bei Floetry - Opera zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Floetry - Opera wird total überschätzt. (10 User)
Floetry - Opera rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Floetry - Opera" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz