Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Govinda - Mind Mysterium

Govinda - Mind Mysterium

Zum Song "Mind Mysterium" von "Govinda" haben wir gefunden:


Info zu Govinda:

 

U.a. "Mind Mysterium" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Govinda so. Govinda wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Govinda schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Govinda nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Govinda haben. Govinda steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Govinda nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Govinda konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Govinda noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Govinda auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Govinda ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Govinda weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Govinda und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Govinda - Mind Mysterium":

Der Songtext "Govinda - Mind Mysterium" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Govinda - Mind Mysterium" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Govinda - Mind Mysterium" - Userbewertung:

57 User haben Govinda - Mind Mysterium bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Govinda - Mind Mysterium"!

Songtext "Govinda - Mind Mysterium" - Meinungen:

Govinda - Mind Mysterium ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Govinda - Mind Mysterium rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Govinda - Mind Mysterium ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Govinda - Mind Mysterium ist besser. (6 User)
Man kann bei Govinda - Mind Mysterium neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Govinda - Mind Mysterium" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz