Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Heroines - Rock n Roll Boy

Heroines - Rock n Roll Boy

Zum Song "Rock n Roll Boy" von "Heroines" haben wir gefunden:


Info zu Heroines:

 

U.a. "Rock n Roll Boy" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Heroines eine große Fangemeinde aufgebaut. Heroines sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Heroines eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Heroines oder man mag Heroines eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Heroines hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Heroines nicht aus. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Heroines rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Eine DVD von Heroines ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Heroines ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Heroines wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Heroines wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Heroines - Rock n Roll Boy":

Der Songtext "Heroines - Rock n Roll Boy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Heroines - Rock n Roll Boy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Heroines - Rock n Roll Boy" - Userbewertung:

49 User haben Heroines - Rock n Roll Boy bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Heroines - Rock n Roll Boy"!

Songtext "Heroines - Rock n Roll Boy" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Heroines - Rock n Roll Boy rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Heroines - Rock n Roll Boy wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Heroines - Rock n Roll Boy zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Heroines - Rock n Roll Boy ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Heroines - Rock n Roll Boy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz