Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Social Distortion - Justice For All

Social Distortion - Justice For All

Zum Song "Justice For All" von "Social Distortion" haben wir gefunden:


Info zu Social Distortion:

 

U.a. "Justice For All" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Social Distortion "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Social Distortion sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Social Distortion eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Social Distortion oder man mag Social Distortion eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Social Distortion? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Social Distortion sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Social Distortion war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Social Distortion noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Social Distortion ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Social Distortion wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Social Distortion wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Social Distortion - Justice For All":

Der Songtext "Social Distortion - Justice For All" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Social Distortion - Justice For All" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Social Distortion - Justice For All" - Userbewertung:

40 User haben Social Distortion - Justice For All bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Social Distortion - Justice For All"!

Songtext "Social Distortion - Justice For All" - Meinungen:

Social Distortion - Justice For All rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Social Distortion - Justice For All ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Social Distortion - Justice For All ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Social Distortion - Justice For All wird total überschätzt. (10 User)
Social Distortion - Justice For All ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Social Distortion - Justice For All" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz