Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rosenstolz - Achterbahn

Rosenstolz - Achterbahn

Zum Song "Achterbahn" von "Rosenstolz" haben wir gefunden:


Info zu Rosenstolz:

 

U.a. "Achterbahn" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Rosenstolz eine große Fangemeinde aufgebaut. Rosenstolz plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Rosenstolz schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Rosenstolz hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Rosenstolz? Rosenstolz hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Rosenstolz war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Rosenstolz noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Rosenstolz auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Rosenstolz erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Rosenstolz auch... Ich würde mich freuen. Rosenstolz bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Rosenstolz wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Rosenstolz - Achterbahn":

Der Songtext "Rosenstolz - Achterbahn" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rosenstolz - Achterbahn" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rosenstolz - Achterbahn" - Userbewertung:

53 User haben Rosenstolz - Achterbahn bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.39 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rosenstolz - Achterbahn"!

Songtext "Rosenstolz - Achterbahn" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Rosenstolz - Achterbahn ist besser. (6 User)
Rosenstolz - Achterbahn ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Rosenstolz - Achterbahn genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Rosenstolz - Achterbahn neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Rosenstolz - Achterbahn" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz