Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cecilia Bartoli - Libiamo Ne Lieti Calici

Cecilia Bartoli - Libiamo Ne Lieti Calici

Zum Song "Libiamo Ne Lieti Calici" von "Cecilia Bartoli" haben wir gefunden:


Info zu Cecilia Bartoli:

 

U.a. "Libiamo Ne Lieti Calici" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Cecilia Bartoli zählte erst später zu meinen Favoriten. Cecilia Bartoli plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Cecilia Bartoli ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Cecilia Bartoli nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Cecilia Bartoli haben. Cecilia Bartoli hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Cecilia Bartoli sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Cecilia Bartoli war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Cecilia Bartoli noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Cecilia Bartoli in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Cecilia Bartoli so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Cecilia Bartoli sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Cecilia Bartoli wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Cecilia Bartoli - Libiamo Ne Lieti Calici":

Der Songtext "Cecilia Bartoli - Libiamo Ne Lieti Calici" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cecilia Bartoli - Libiamo Ne Lieti Calici" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cecilia Bartoli - Libiamo Ne Lieti Calici" - Userbewertung:

13 User haben Cecilia Bartoli - Libiamo Ne Lieti Calici bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cecilia Bartoli - Libiamo Ne Lieti Calici"!

Songtext "Cecilia Bartoli - Libiamo Ne Lieti Calici" - Meinungen:

Cecilia Bartoli - Libiamo Ne Lieti Calici wird total überschätzt. (10 User)
Cecilia Bartoli - Libiamo Ne Lieti Calici ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Cecilia Bartoli - Libiamo Ne Lieti Calici ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Cecilia Bartoli - Libiamo Ne Lieti Calici ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Cecilia Bartoli - Libiamo Ne Lieti Calici unschlagbar. (7 User)

Songtext "Cecilia Bartoli - Libiamo Ne Lieti Calici" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz