Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Junges Glueck - Kreise

Junges Glueck - Kreise

Zum Song "Kreise" von "Junges Glueck" haben wir gefunden:


Info zu Junges Glueck:

 

U.a. "Kreise" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Junges Glueck so. Junges Glueck wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Junges Glueck ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Junges Glueck nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Junges Glueck haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Junges Glueck? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Junges Glueck sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Junges Glueck rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Junges Glueck ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Junges Glueck ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Junges Glueck wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Junges Glueck wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Junges Glueck - Kreise":

Der Songtext "Junges Glueck - Kreise" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Junges Glueck - Kreise" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Junges Glueck - Kreise" - Userbewertung:

39 User haben Junges Glueck - Kreise bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Junges Glueck - Kreise"!

Songtext "Junges Glueck - Kreise" - Meinungen:

Junges Glueck - Kreise rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Junges Glueck - Kreise ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Junges Glueck - Kreise neue Energie tanken. (9 User)
Junges Glueck - Kreise ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Junges Glueck - Kreise" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz