Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ween - How High Can You Fly

Ween - How High Can You Fly

Zum Song "How High Can You Fly" von "Ween" haben wir gefunden:


Info zu Ween:

 

U.a. "How High Can You Fly" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Ween eine große Fangemeinde aufgebaut. Ween sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Ween ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Ween haben sich die Geister geschieden. Ween steht für die damalige Zeit. Ween hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Ween war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ween noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Ween erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Ween auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Ween bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Ween wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Ween - How High Can You Fly":

Der Songtext "Ween - How High Can You Fly" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ween - How High Can You Fly" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ween - How High Can You Fly" - Userbewertung:

17 User haben Ween - How High Can You Fly bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ween - How High Can You Fly"!

Songtext "Ween - How High Can You Fly" - Meinungen:

Ween - How High Can You Fly ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ween - How High Can You Fly ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Ween - How High Can You Fly ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Ween - How High Can You Fly unschlagbar. (7 User)
Ween - How High Can You Fly wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Ween - How High Can You Fly" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz