Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Skindred - The Beginning Of Sorrows

Skindred - The Beginning Of Sorrows

Zum Song "The Beginning Of Sorrows" von "Skindred" haben wir gefunden:


Info zu Skindred:

 

U.a. "The Beginning Of Sorrows" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Skindred so. Skindred sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Skindred eine große Fangemeinde aufgebaut. An Skindred haben sich die Geister geschieden. Skindred hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Skindred sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Skindred war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Skindred auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Skindred ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Skindred so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Skindred sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Skindred und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Skindred - The Beginning Of Sorrows":

Der Songtext "Skindred - The Beginning Of Sorrows" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Skindred - The Beginning Of Sorrows" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Skindred - The Beginning Of Sorrows" - Userbewertung:

42 User haben Skindred - The Beginning Of Sorrows bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Skindred - The Beginning Of Sorrows"!

Songtext "Skindred - The Beginning Of Sorrows" - Meinungen:

Skindred - The Beginning Of Sorrows ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Skindred - The Beginning Of Sorrows rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Skindred - The Beginning Of Sorrows unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Skindred - The Beginning Of Sorrows neue Energie tanken. (9 User)
Skindred - The Beginning Of Sorrows ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Skindred - The Beginning Of Sorrows" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz