Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Skindred - The Fear

Skindred - The Fear

Zum Song "The Fear" von "Skindred" haben wir gefunden:


Info zu Skindred:

 

U.a. "The Fear" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Skindred so. Skindred sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Skindred eine große Fangemeinde aufgebaut. An Skindred haben sich die Geister geschieden. Skindred hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Skindred sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Skindred war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Skindred auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Skindred ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Skindred so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Skindred sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Skindred und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Skindred - The Fear":

Der Songtext "Skindred - The Fear" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Skindred - The Fear" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Skindred - The Fear" - Userbewertung:

26 User haben Skindred - The Fear bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Skindred - The Fear"!

Songtext "Skindred - The Fear" - Meinungen:

Skindred - The Fear wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Skindred - The Fear ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Skindred - The Fear unschlagbar. (7 User)
Skindred - The Fear ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Skindred - The Fear" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz