Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ringside - Tired Of Being Sorry

Ringside - Tired Of Being Sorry

Zum Song "Tired Of Being Sorry" von "Ringside" haben wir gefunden:


Info zu Ringside:

 

U.a. "Tired Of Being Sorry" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Ringside "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Ringside sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Ringside schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ringside nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ringside haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Ringside? Ringside hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Ringside eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ringside noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ringside auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Ringside ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Ringside weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Ringside und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ringside - Tired Of Being Sorry":

Der Songtext "Ringside - Tired Of Being Sorry" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ringside - Tired Of Being Sorry" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ringside - Tired Of Being Sorry" - Userbewertung:

40 User haben Ringside - Tired Of Being Sorry bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ringside - Tired Of Being Sorry"!

Songtext "Ringside - Tired Of Being Sorry" - Meinungen:

Ich habe bei Ringside - Tired Of Being Sorry zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Ringside - Tired Of Being Sorry neue Energie tanken. (9 User)
Ringside - Tired Of Being Sorry ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ringside - Tired Of Being Sorry ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ringside - Tired Of Being Sorry wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Ringside - Tired Of Being Sorry" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz