Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Keith Jarrett - Trubutaries

Keith Jarrett - Trubutaries

Zum Song "Trubutaries" von "Keith Jarrett" haben wir gefunden:


Info zu Keith Jarrett:

 

U.a. "Trubutaries" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Keith Jarrett so. Keith Jarrett wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Keith Jarrett ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Keith Jarrett nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Keith Jarrett haben. Keith Jarrett steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Keith Jarrett nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Keith Jarrett hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Keith Jarrett freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Keith Jarrett erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Keith Jarrett auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Keith Jarrett bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Keith Jarrett wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Keith Jarrett - Trubutaries":

Der Songtext "Keith Jarrett - Trubutaries" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Keith Jarrett - Trubutaries" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Keith Jarrett - Trubutaries" - Userbewertung:

23 User haben Keith Jarrett - Trubutaries bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Keith Jarrett - Trubutaries"!

Songtext "Keith Jarrett - Trubutaries" - Meinungen:

Keith Jarrett - Trubutaries ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Keith Jarrett - Trubutaries rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Keith Jarrett - Trubutaries genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Keith Jarrett - Trubutaries unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Keith Jarrett - Trubutaries" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz