Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Charles Lloyd - Angel Oak

Charles Lloyd - Angel Oak

Zum Song "Angel Oak" von "Charles Lloyd" haben wir gefunden:


Info zu Charles Lloyd:

 

U.a. "Angel Oak" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Charles Lloyd "korrekt einzustellen". Charles Lloyd plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Charles Lloyd schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Charles Lloyd hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Charles Lloyd steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Charles Lloyd nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Charles Lloyd hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Charles Lloyd freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Charles Lloyd dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Charles Lloyd weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Charles Lloyd und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Charles Lloyd - Angel Oak":

Der Songtext "Charles Lloyd - Angel Oak" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Charles Lloyd - Angel Oak" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Charles Lloyd - Angel Oak" - Userbewertung:

23 User haben Charles Lloyd - Angel Oak bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.43 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Charles Lloyd - Angel Oak"!

Songtext "Charles Lloyd - Angel Oak" - Meinungen:

Charles Lloyd - Angel Oak wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Charles Lloyd - Angel Oak genauso wie ich. (5 User)
Charles Lloyd - Angel Oak ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Charles Lloyd - Angel Oak rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Charles Lloyd - Angel Oak" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz