Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Meredith Monk - Epilogue

Meredith Monk - Epilogue

Zum Song "Epilogue" von "Meredith Monk" haben wir gefunden:


Info zu Meredith Monk:

 

U.a. "Epilogue" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Meredith Monk zählte erst später zu meinen Favoriten. Meredith Monk plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Meredith Monk eine große Fangemeinde aufgebaut. Meredith Monk hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Meredith Monk? Meredith Monk hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Meredith Monk war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Meredith Monk auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Meredith Monk ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Meredith Monk so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Meredith Monk sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Meredith Monk wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Meredith Monk - Epilogue":

Der Songtext "Meredith Monk - Epilogue" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Meredith Monk - Epilogue" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Meredith Monk - Epilogue" - Userbewertung:

38 User haben Meredith Monk - Epilogue bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.1 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Meredith Monk - Epilogue"!

Songtext "Meredith Monk - Epilogue" - Meinungen:

Beim Konzert war Meredith Monk - Epilogue unschlagbar. (7 User)
Meredith Monk - Epilogue wird total überschätzt. (10 User)
Meredith Monk - Epilogue ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meredith Monk - Epilogue rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meredith Monk - Epilogue ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Meredith Monk - Epilogue" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz