Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dave Holland - The Razors Edge

Dave Holland - The Razors Edge

Zum Song "The Razors Edge" von "Dave Holland" haben wir gefunden:


Info zu Dave Holland:

 

U.a. "The Razors Edge" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Dave Holland eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Dave Holland sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Dave Holland ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Dave Holland nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Dave Holland haben. Dave Holland steht für die damalige Zeit. Dave Holland hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Dave Holland rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Dave Holland noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Dave Holland auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Dave Holland ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Dave Holland wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Dave Holland und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dave Holland - The Razors Edge":

Der Songtext "Dave Holland - The Razors Edge" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dave Holland - The Razors Edge" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dave Holland - The Razors Edge" - Userbewertung:

14 User haben Dave Holland - The Razors Edge bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dave Holland - The Razors Edge"!

Songtext "Dave Holland - The Razors Edge" - Meinungen:

Man kann bei Dave Holland - The Razors Edge neue Energie tanken. (9 User)
Dave Holland - The Razors Edge ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Dave Holland - The Razors Edge genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Dave Holland - The Razors Edge ist besser. (6 User)
Dave Holland - The Razors Edge ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Dave Holland - The Razors Edge" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz