Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cky - Frenetic Amnesic

Cky - Frenetic Amnesic

Zum Song "Frenetic Amnesic" von "Cky" haben wir gefunden:


Info zu Cky:

 

U.a. "Frenetic Amnesic" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Cky eine große Fangemeinde aufgebaut. Cky plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Cky schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Cky haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Cky geläufig sein. Cky startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Cky konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Cky auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Cky wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Cky bei google googeln! Cky und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Cky - Frenetic Amnesic":

Der Songtext "Cky - Frenetic Amnesic" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cky - Frenetic Amnesic" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cky - Frenetic Amnesic" - Userbewertung:

54 User haben Cky - Frenetic Amnesic bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cky - Frenetic Amnesic"!

Songtext "Cky - Frenetic Amnesic" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Cky - Frenetic Amnesic neue Energie tanken. (9 User)
Cky - Frenetic Amnesic ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Cky - Frenetic Amnesic rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Cky - Frenetic Amnesic genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Cky - Frenetic Amnesic" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz