Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Swingle Singers - Hes Gone Away

The Swingle Singers - Hes Gone Away

Zum Song "Hes Gone Away" von "The Swingle Singers" haben wir gefunden:


Info zu The Swingle Singers:

 

U.a. "Hes Gone Away" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Swingle Singers eine große Fangemeinde aufgebaut. The Swingle Singers plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Swingle Singers eine große Fangemeinde aufgebaut. The Swingle Singers hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Swingle Singers? The Swingle Singers startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von The Swingle Singers konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Swingle Singers noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird The Swingle Singers ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. The Swingle Singers bei google googeln! The Swingle Singers und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Swingle Singers - Hes Gone Away":

Der Songtext "The Swingle Singers - Hes Gone Away" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Swingle Singers - Hes Gone Away" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Swingle Singers - Hes Gone Away" - Userbewertung:

38 User haben The Swingle Singers - Hes Gone Away bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Swingle Singers - Hes Gone Away"!

Songtext "The Swingle Singers - Hes Gone Away" - Meinungen:

The Swingle Singers - Hes Gone Away ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von The Swingle Singers - Hes Gone Away ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt The Swingle Singers - Hes Gone Away genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei The Swingle Singers - Hes Gone Away zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "The Swingle Singers - Hes Gone Away" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz