Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Frou Frou - Flicks

Frou Frou - Flicks

Zum Song "Flicks" von "Frou Frou" haben wir gefunden:


Info zu Frou Frou:

 

U.a. "Flicks" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Frou Frou zählte erst später zu meinen Favoriten. Frou Frou wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Frou Frou ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Frou Frou nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Frou Frou haben. Frou Frou steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Frou Frou nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Frou Frou war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Frou Frou noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Frou Frou in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Frou Frou bei google googeln! Frou Frou und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Frou Frou - Flicks":

Der Songtext "Frou Frou - Flicks" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Frou Frou - Flicks" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Frou Frou - Flicks" - Userbewertung:

19 User haben Frou Frou - Flicks bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Frou Frou - Flicks"!

Songtext "Frou Frou - Flicks" - Meinungen:

Frou Frou - Flicks ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Frou Frou - Flicks genauso wie ich. (5 User)
Frou Frou - Flicks ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Frou Frou - Flicks unschlagbar. (7 User)

Songtext "Frou Frou - Flicks" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz