Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jantje Smit - Bella Maria

Jantje Smit - Bella Maria

Zum Song "Bella Maria" von "Jantje Smit" haben wir gefunden:


Info zu Jantje Smit:

 

U.a. "Bella Maria" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Jantje Smit eine große Fangemeinde aufgebaut. Jantje Smit plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Jantje Smit schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jantje Smit oder man mag Jantje Smit eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Jantje Smit steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Jantje Smit nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Jantje Smit war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Jantje Smit freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Jantje Smit in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Jantje Smit so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jantje Smit sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Jantje Smit und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jantje Smit - Bella Maria":

Der Songtext "Jantje Smit - Bella Maria" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jantje Smit - Bella Maria" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jantje Smit - Bella Maria" - Userbewertung:

26 User haben Jantje Smit - Bella Maria bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jantje Smit - Bella Maria"!

Songtext "Jantje Smit - Bella Maria" - Meinungen:

Jantje Smit - Bella Maria ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Jantje Smit - Bella Maria wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Jantje Smit - Bella Maria zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Jantje Smit - Bella Maria rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Jantje Smit - Bella Maria ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Jantje Smit - Bella Maria" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz