Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dare - Sea Of Roses

Dare - Sea Of Roses

Zum Song "Sea Of Roses" von "Dare" haben wir gefunden:


Info zu Dare:

 

U.a. "Sea Of Roses" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Dare "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Dare sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Dare ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Dare nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Dare haben. Dare steht für die damalige Zeit. Dare hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Dare eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Dare auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Dare in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Dare so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Dare sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Dare und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dare - Sea Of Roses":

Der Songtext "Dare - Sea Of Roses" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dare - Sea Of Roses" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dare - Sea Of Roses" - Userbewertung:

37 User haben Dare - Sea Of Roses bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.37 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dare - Sea Of Roses"!

Songtext "Dare - Sea Of Roses" - Meinungen:

Dare - Sea Of Roses ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Dare - Sea Of Roses wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Dare - Sea Of Roses genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Dare - Sea Of Roses zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Dare - Sea Of Roses" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz