Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mara Kayser - Unsichtbare Trnen

Mara Kayser - Unsichtbare Trnen

Zum Song "Unsichtbare Trnen" von "Mara Kayser" haben wir gefunden:


Info zu Mara Kayser:

 

U.a. "Unsichtbare Trnen" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Mara Kayser "korrekt einzustellen". Mara Kayser plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Mara Kayser eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Mara Kayser oder man mag Mara Kayser eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Mara Kayser hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Mara Kayser startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Mara Kayser hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mara Kayser noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Mara Kayser in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Mara Kayser wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Mara Kayser und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mara Kayser - Unsichtbare Trnen":

Der Songtext "Mara Kayser - Unsichtbare Trnen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mara Kayser - Unsichtbare Trnen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mara Kayser - Unsichtbare Trnen" - Userbewertung:

47 User haben Mara Kayser - Unsichtbare Trnen bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mara Kayser - Unsichtbare Trnen"!

Songtext "Mara Kayser - Unsichtbare Trnen" - Meinungen:

Mara Kayser - Unsichtbare Trnen wird total überschätzt. (10 User)
Mara Kayser - Unsichtbare Trnen ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Mara Kayser - Unsichtbare Trnen rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Mara Kayser - Unsichtbare Trnen ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Mara Kayser - Unsichtbare Trnen unschlagbar. (7 User)

Songtext "Mara Kayser - Unsichtbare Trnen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz