Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mary Roos - Ich Werde Gehn Heute Nacht

Mary Roos - Ich Werde Gehn Heute Nacht

Zum Song "Ich Werde Gehn Heute Nacht" von "Mary Roos" haben wir gefunden:


Info zu Mary Roos:

 

U.a. "Ich Werde Gehn Heute Nacht" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Mary Roos so. Mary Roos wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Mary Roos ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Mary Roos oder man mag Mary Roos eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mary Roos? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mary Roos sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Mary Roos konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mary Roos noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mary Roos auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Mary Roos wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Mary Roos so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Mary Roos sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Mary Roos und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mary Roos - Ich Werde Gehn Heute Nacht":

Der Songtext "Mary Roos - Ich Werde Gehn Heute Nacht" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mary Roos - Ich Werde Gehn Heute Nacht" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mary Roos - Ich Werde Gehn Heute Nacht" - Userbewertung:

14 User haben Mary Roos - Ich Werde Gehn Heute Nacht bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mary Roos - Ich Werde Gehn Heute Nacht"!

Songtext "Mary Roos - Ich Werde Gehn Heute Nacht" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Mary Roos - Ich Werde Gehn Heute Nacht wird total überschätzt. (10 User)
Mary Roos - Ich Werde Gehn Heute Nacht rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Mary Roos - Ich Werde Gehn Heute Nacht ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Mary Roos - Ich Werde Gehn Heute Nacht ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Mary Roos - Ich Werde Gehn Heute Nacht" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz