Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jeff Lorber - Point Venus

Jeff Lorber - Point Venus

Zum Song "Point Venus" von "Jeff Lorber" haben wir gefunden:


Info zu Jeff Lorber:

 

U.a. "Point Venus" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Jeff Lorber zählte erst später zu meinen Favoriten. Jeff Lorber plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Jeff Lorber ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Jeff Lorber hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Jeff Lorber? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jeff Lorber sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Jeff Lorber rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Jeff Lorber freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Jeff Lorber in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jeff Lorber wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Jeff Lorber wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jeff Lorber - Point Venus":

Der Songtext "Jeff Lorber - Point Venus" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jeff Lorber - Point Venus" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jeff Lorber - Point Venus" - Userbewertung:

56 User haben Jeff Lorber - Point Venus bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jeff Lorber - Point Venus"!

Songtext "Jeff Lorber - Point Venus" - Meinungen:

Die Liveversion von Jeff Lorber - Point Venus ist besser. (6 User)
Jeff Lorber - Point Venus rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Jeff Lorber - Point Venus wird total überschätzt. (10 User)
Jeff Lorber - Point Venus ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Jeff Lorber - Point Venus ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Jeff Lorber - Point Venus" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz