Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Freddy Quinn - In Hamburg An Der Waterkant

Freddy Quinn - In Hamburg An Der Waterkant

Zum Song "In Hamburg An Der Waterkant" von "Freddy Quinn" haben wir gefunden:


Info zu Freddy Quinn:

 

U.a. "In Hamburg An Der Waterkant" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Freddy Quinn eine große Fangemeinde aufgebaut. Freddy Quinn plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Freddy Quinn eine große Fangemeinde aufgebaut. An Freddy Quinn haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Freddy Quinn? Freddy Quinn hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Freddy Quinn hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Freddy Quinn ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Freddy Quinn in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Freddy Quinn bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Freddy Quinn wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Freddy Quinn - In Hamburg An Der Waterkant":

Der Songtext "Freddy Quinn - In Hamburg An Der Waterkant" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Freddy Quinn - In Hamburg An Der Waterkant" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Freddy Quinn - In Hamburg An Der Waterkant" - Userbewertung:

15 User haben Freddy Quinn - In Hamburg An Der Waterkant bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Freddy Quinn - In Hamburg An Der Waterkant"!

Songtext "Freddy Quinn - In Hamburg An Der Waterkant" - Meinungen:

Beim Konzert war Freddy Quinn - In Hamburg An Der Waterkant unschlagbar. (7 User)
Freddy Quinn - In Hamburg An Der Waterkant wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Freddy Quinn - In Hamburg An Der Waterkant genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Freddy Quinn - In Hamburg An Der Waterkant ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Freddy Quinn - In Hamburg An Der Waterkant" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz