Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Georg Danzer - Und Der Himmel Kommt Unter Die Rder

Georg Danzer - Und Der Himmel Kommt Unter Die Rder

Zum Song " Und Der Himmel Kommt Unter Die Rder" von "Georg Danzer" haben wir gefunden:


Info zu Georg Danzer:

 

U.a. " Und Der Himmel Kommt Unter Die Rder" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Georg Danzer so. Georg Danzer sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Georg Danzer ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Georg Danzer nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Georg Danzer haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Georg Danzer? Georg Danzer startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Georg Danzer war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Georg Danzer freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Georg Danzer wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Georg Danzer bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Georg Danzer wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Georg Danzer - Und Der Himmel Kommt Unter Die Rder":

Der Songtext "Georg Danzer - Und Der Himmel Kommt Unter Die Rder" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Georg Danzer - Und Der Himmel Kommt Unter Die Rder" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Georg Danzer - Und Der Himmel Kommt Unter Die Rder" - Userbewertung:

54 User haben Georg Danzer - Und Der Himmel Kommt Unter Die Rder bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Georg Danzer - Und Der Himmel Kommt Unter Die Rder"!

Songtext "Georg Danzer - Und Der Himmel Kommt Unter Die Rder" - Meinungen:

Georg Danzer - Und Der Himmel Kommt Unter Die Rder ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Georg Danzer - Und Der Himmel Kommt Unter Die Rder ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Georg Danzer - Und Der Himmel Kommt Unter Die Rder genauso wie ich. (5 User)
Georg Danzer - Und Der Himmel Kommt Unter Die Rder wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Georg Danzer - Und Der Himmel Kommt Unter Die Rder" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz