Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Karate - This Aint No Picnic

Karate - This Aint No Picnic

Zum Song "This Aint No Picnic" von "Karate" haben wir gefunden:


Info zu Karate:

 

U.a. "This Aint No Picnic" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Karate gut finde. Karate wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Karate schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Karate haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Karate? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Karate nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Karate war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Karate freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Karate wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Karate so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Karate sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Karate wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Karate - This Aint No Picnic":

Der Songtext "Karate - This Aint No Picnic" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Karate - This Aint No Picnic" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Karate - This Aint No Picnic" - Userbewertung:

40 User haben Karate - This Aint No Picnic bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Karate - This Aint No Picnic"!

Songtext "Karate - This Aint No Picnic" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Karate - This Aint No Picnic ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Karate - This Aint No Picnic genauso wie ich. (5 User)
Karate - This Aint No Picnic wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Karate - This Aint No Picnic zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Karate - This Aint No Picnic" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz