Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Spandau Ballet - Glow

Spandau Ballet - Glow

Zum Song "Glow" von "Spandau Ballet" haben wir gefunden:


Info zu Spandau Ballet:

 

U.a. "Glow" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Spandau Ballet zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Spandau Ballet sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Spandau Ballet ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Spandau Ballet hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Spandau Ballet geläufig sein. Spandau Ballet hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Spandau Ballet rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Spandau Ballet auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Spandau Ballet erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Spandau Ballet auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Spandau Ballet so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Spandau Ballet sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Spandau Ballet wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Spandau Ballet - Glow":

Der Songtext "Spandau Ballet - Glow" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Spandau Ballet - Glow" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Spandau Ballet - Glow" - Userbewertung:

26 User haben Spandau Ballet - Glow bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Spandau Ballet - Glow"!

Songtext "Spandau Ballet - Glow" - Meinungen:

Die Liveversion von Spandau Ballet - Glow ist besser. (6 User)
Spandau Ballet - Glow ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Spandau Ballet - Glow unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Spandau Ballet - Glow zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Spandau Ballet - Glow" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz