Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Count Basic - Higher

Count Basic - Higher

Zum Song "Higher" von "Count Basic" haben wir gefunden:


Info zu Count Basic:

 

U.a. "Higher" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Count Basic "korrekt einzustellen". Count Basic plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Count Basic ist Kult. Count Basic hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Count Basic? Count Basic hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Count Basic hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Count Basic ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Count Basic ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Count Basic wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Count Basic wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Count Basic - Higher":

Der Songtext "Count Basic - Higher" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Count Basic - Higher" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Count Basic - Higher" - Userbewertung:

17 User haben Count Basic - Higher bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Count Basic - Higher"!

Songtext "Count Basic - Higher" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Count Basic - Higher wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Count Basic - Higher genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Count Basic - Higher zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Count Basic - Higher unschlagbar. (7 User)

Songtext "Count Basic - Higher" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz