Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Grand Funk Railroad - Get It Together

Grand Funk Railroad - Get It Together

Zum Song "Get It Together" von "Grand Funk Railroad" haben wir gefunden:


Info zu Grand Funk Railroad:

 

U.a. "Get It Together" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Grand Funk Railroad "korrekt einzustellen". Grand Funk Railroad wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Grand Funk Railroad eine große Fangemeinde aufgebaut. An Grand Funk Railroad haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Grand Funk Railroad geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Grand Funk Railroad sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Grand Funk Railroad rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Grand Funk Railroad freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Grand Funk Railroad dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Grand Funk Railroad so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Grand Funk Railroad sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Grand Funk Railroad wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Grand Funk Railroad - Get It Together":

Der Songtext "Grand Funk Railroad - Get It Together" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Grand Funk Railroad - Get It Together" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Grand Funk Railroad - Get It Together" - Userbewertung:

58 User haben Grand Funk Railroad - Get It Together bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Grand Funk Railroad - Get It Together"!

Songtext "Grand Funk Railroad - Get It Together" - Meinungen:

Meine Partner liebt Grand Funk Railroad - Get It Together genauso wie ich. (5 User)
Grand Funk Railroad - Get It Together ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Grand Funk Railroad - Get It Together wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Grand Funk Railroad - Get It Together ist besser. (6 User)
Grand Funk Railroad - Get It Together rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Grand Funk Railroad - Get It Together" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz