Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext DJ Tomekk - Woody

DJ Tomekk - Woody

Zum Song "Woody" von "DJ Tomekk" haben wir gefunden:


Info zu DJ Tomekk:

 

U.a. "Woody" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf DJ Tomekk "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne DJ Tomekk sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist DJ Tomekk schon zu Lebzeiten Kult gewesen. DJ Tomekk hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? DJ Tomekk steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei DJ Tomekk nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von DJ Tomekk war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von DJ Tomekk ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird DJ Tomekk ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, DJ Tomekk so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von DJ Tomekk sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: DJ Tomekk und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "DJ Tomekk - Woody":

Der Songtext "DJ Tomekk - Woody" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "DJ Tomekk - Woody" - Merchandising (Werbung):

Songtext "DJ Tomekk - Woody" - Userbewertung:

40 User haben DJ Tomekk - Woody bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "DJ Tomekk - Woody"!

Songtext "DJ Tomekk - Woody" - Meinungen:

Meine Partner liebt DJ Tomekk - Woody genauso wie ich. (5 User)
DJ Tomekk - Woody ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von DJ Tomekk - Woody ist besser. (6 User)
Beim Konzert war DJ Tomekk - Woody unschlagbar. (7 User)
DJ Tomekk - Woody wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "DJ Tomekk - Woody" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz