Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chris Potter - Snake Oil

Chris Potter - Snake Oil

Zum Song "Snake Oil" von "Chris Potter" haben wir gefunden:


Info zu Chris Potter:

 

U.a. "Snake Oil" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Chris Potter so. Chris Potter wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Chris Potter schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Chris Potter nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Chris Potter haben. Chris Potter steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Chris Potter sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Chris Potter rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Eine DVD von Chris Potter ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Chris Potter erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Chris Potter auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Chris Potter so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Chris Potter sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Chris Potter wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Chris Potter - Snake Oil":

Der Songtext "Chris Potter - Snake Oil" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chris Potter - Snake Oil" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chris Potter - Snake Oil" - Userbewertung:

26 User haben Chris Potter - Snake Oil bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chris Potter - Snake Oil"!

Songtext "Chris Potter - Snake Oil" - Meinungen:

Chris Potter - Snake Oil ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Chris Potter - Snake Oil ist besser. (6 User)
Ich habe bei Chris Potter - Snake Oil zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Chris Potter - Snake Oil wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Chris Potter - Snake Oil" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz