Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Peter Hinnen - Caramba Ol

Peter Hinnen - Caramba Ol

Zum Song "Caramba Ol" von "Peter Hinnen" haben wir gefunden:


Info zu Peter Hinnen:

 

U.a. "Caramba Ol" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Peter Hinnen so. Peter Hinnen wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Peter Hinnen eine große Fangemeinde aufgebaut. An Peter Hinnen haben sich die Geister geschieden. Peter Hinnen hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Peter Hinnen startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Peter Hinnen konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Peter Hinnen freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Peter Hinnen wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Peter Hinnen so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Peter Hinnen sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Peter Hinnen wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Peter Hinnen - Caramba Ol":

Der Songtext "Peter Hinnen - Caramba Ol" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Peter Hinnen - Caramba Ol" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Peter Hinnen - Caramba Ol" - Userbewertung:

31 User haben Peter Hinnen - Caramba Ol bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.67 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Peter Hinnen - Caramba Ol"!

Songtext "Peter Hinnen - Caramba Ol" - Meinungen:

Ich habe bei Peter Hinnen - Caramba Ol zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Peter Hinnen - Caramba Ol genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Peter Hinnen - Caramba Ol ist besser. (6 User)
Man kann bei Peter Hinnen - Caramba Ol neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Peter Hinnen - Caramba Ol" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz