Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Judy Niemack - Quiet Now

Judy Niemack - Quiet Now

Zum Song "Quiet Now" von "Judy Niemack" haben wir gefunden:


Info zu Judy Niemack:

 

U.a. "Quiet Now" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Judy Niemack eine große Fangemeinde aufgebaut. Judy Niemack wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Judy Niemack eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Judy Niemack oder man mag Judy Niemack eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Judy Niemack geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Judy Niemack sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Judy Niemack hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Judy Niemack noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Judy Niemack ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Judy Niemack so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Judy Niemack sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Judy Niemack und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Judy Niemack - Quiet Now":

Der Songtext "Judy Niemack - Quiet Now" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Judy Niemack - Quiet Now" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Judy Niemack - Quiet Now" - Userbewertung:

12 User haben Judy Niemack - Quiet Now bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Judy Niemack - Quiet Now"!

Songtext "Judy Niemack - Quiet Now" - Meinungen:

Beim Konzert war Judy Niemack - Quiet Now unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Judy Niemack - Quiet Now neue Energie tanken. (9 User)
Judy Niemack - Quiet Now rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Judy Niemack - Quiet Now ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Judy Niemack - Quiet Now zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Judy Niemack - Quiet Now" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz