Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Diorama - Kiss Of Knowledge

Diorama - Kiss Of Knowledge

Zum Song "Kiss Of Knowledge" von "Diorama" haben wir gefunden:


Info zu Diorama:

 

U.a. "Kiss Of Knowledge" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Diorama zählte erst später zu meinen Favoriten. Diorama plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Diorama ist Kult. An Diorama haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Diorama? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Diorama sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Diorama hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Diorama noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Diorama auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Diorama ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Diorama weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Diorama und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Diorama - Kiss Of Knowledge":

Der Songtext "Diorama - Kiss Of Knowledge" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Diorama - Kiss Of Knowledge" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Diorama - Kiss Of Knowledge" - Userbewertung:

26 User haben Diorama - Kiss Of Knowledge bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Diorama - Kiss Of Knowledge"!

Songtext "Diorama - Kiss Of Knowledge" - Meinungen:

Diorama - Kiss Of Knowledge wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Diorama - Kiss Of Knowledge unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Diorama - Kiss Of Knowledge ist besser. (6 User)
Diorama - Kiss Of Knowledge ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Diorama - Kiss Of Knowledge genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Diorama - Kiss Of Knowledge" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz