Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mark Ehrenfried - Chiquitita

Mark Ehrenfried - Chiquitita

Zum Song "Chiquitita" von "Mark Ehrenfried" haben wir gefunden:


Info zu Mark Ehrenfried:

 

U.a. "Chiquitita" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Mark Ehrenfried eine große Fangemeinde aufgebaut. Mark Ehrenfried sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Mark Ehrenfried eine große Fangemeinde aufgebaut. Mark Ehrenfried hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Mark Ehrenfried steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mark Ehrenfried sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Mark Ehrenfried war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mark Ehrenfried noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Mark Ehrenfried in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Mark Ehrenfried bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Mark Ehrenfried wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Mark Ehrenfried - Chiquitita":

Der Songtext "Mark Ehrenfried - Chiquitita" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mark Ehrenfried - Chiquitita" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mark Ehrenfried - Chiquitita" - Userbewertung:

41 User haben Mark Ehrenfried - Chiquitita bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mark Ehrenfried - Chiquitita"!

Songtext "Mark Ehrenfried - Chiquitita" - Meinungen:

Die Liveversion von Mark Ehrenfried - Chiquitita ist besser. (6 User)
Mark Ehrenfried - Chiquitita rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Mark Ehrenfried - Chiquitita zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Mark Ehrenfried - Chiquitita neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Mark Ehrenfried - Chiquitita" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz