Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Swing Dance Orchestra - Winter Wonderland

Swing Dance Orchestra - Winter Wonderland

Zum Song "Winter Wonderland" von "Swing Dance Orchestra" haben wir gefunden:


Info zu Swing Dance Orchestra:

 

U.a. "Winter Wonderland" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Swing Dance Orchestra eine große Fangemeinde aufgebaut. Swing Dance Orchestra plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Swing Dance Orchestra ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Swing Dance Orchestra haben sich die Geister geschieden. Swing Dance Orchestra steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Swing Dance Orchestra sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Swing Dance Orchestra hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Swing Dance Orchestra auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Swing Dance Orchestra in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Swing Dance Orchestra wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Swing Dance Orchestra und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Swing Dance Orchestra - Winter Wonderland":

Der Songtext "Swing Dance Orchestra - Winter Wonderland" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Swing Dance Orchestra - Winter Wonderland" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Swing Dance Orchestra - Winter Wonderland" - Userbewertung:

49 User haben Swing Dance Orchestra - Winter Wonderland bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.32 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Swing Dance Orchestra - Winter Wonderland"!

Songtext "Swing Dance Orchestra - Winter Wonderland" - Meinungen:

Swing Dance Orchestra - Winter Wonderland wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Swing Dance Orchestra - Winter Wonderland ist besser. (6 User)
Swing Dance Orchestra - Winter Wonderland rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Swing Dance Orchestra - Winter Wonderland ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Swing Dance Orchestra - Winter Wonderland ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Swing Dance Orchestra - Winter Wonderland" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz