Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Charlie Haden - Rons Place

Charlie Haden - Rons Place

Zum Song "Rons Place" von "Charlie Haden" haben wir gefunden:


Info zu Charlie Haden:

 

U.a. "Rons Place" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Charlie Haden eine große Fangemeinde aufgebaut. Charlie Haden sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Charlie Haden ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Charlie Haden nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Charlie Haden haben. Charlie Haden hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Charlie Haden nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Charlie Haden hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Charlie Haden noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Charlie Haden auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Charlie Haden ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Charlie Haden so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Charlie Haden sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Charlie Haden und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Charlie Haden - Rons Place":

Der Songtext "Charlie Haden - Rons Place" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Charlie Haden - Rons Place" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Charlie Haden - Rons Place" - Userbewertung:

32 User haben Charlie Haden - Rons Place bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Charlie Haden - Rons Place"!

Songtext "Charlie Haden - Rons Place" - Meinungen:

Ich habe bei Charlie Haden - Rons Place zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Charlie Haden - Rons Place ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Charlie Haden - Rons Place unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Charlie Haden - Rons Place neue Energie tanken. (9 User)
Charlie Haden - Rons Place rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Charlie Haden - Rons Place" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz