Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Akhenaton - Musique De La Jungle

Akhenaton - Musique De La Jungle

Zum Song "Musique De La Jungle" von "Akhenaton" haben wir gefunden:


Info zu Akhenaton:

 

U.a. "Musique De La Jungle" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Akhenaton zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Akhenaton sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Akhenaton schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Akhenaton hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Akhenaton steht für die damalige Zeit. Akhenaton startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Akhenaton war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Akhenaton noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Akhenaton auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Akhenaton erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Akhenaton auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Akhenaton weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Akhenaton wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Akhenaton - Musique De La Jungle":

Der Songtext "Akhenaton - Musique De La Jungle" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Akhenaton - Musique De La Jungle" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Akhenaton - Musique De La Jungle" - Userbewertung:

28 User haben Akhenaton - Musique De La Jungle bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Akhenaton - Musique De La Jungle"!

Songtext "Akhenaton - Musique De La Jungle" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Akhenaton - Musique De La Jungle ist besser. (6 User)
Akhenaton - Musique De La Jungle ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Akhenaton - Musique De La Jungle zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Akhenaton - Musique De La Jungle ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Akhenaton - Musique De La Jungle" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz