Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext De/Vision - Blindness

De/Vision - Blindness

Zum Song "Blindness" von "De/Vision" haben wir gefunden:


Info zu De/Vision:

 

U.a. "Blindness" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich De/Vision eine große Fangemeinde aufgebaut. De/Vision sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: De/Vision ist Kult. An De/Vision haben sich die Geister geschieden. De/Vision hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei De/Vision sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn De/Vision hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch De/Vision auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn De/Vision in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, De/Vision so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von De/Vision sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: De/Vision und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "De/Vision - Blindness":

Der Songtext "De/Vision - Blindness" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "De/Vision - Blindness" - Merchandising (Werbung):

Songtext "De/Vision - Blindness" - Userbewertung:

39 User haben De/Vision - Blindness bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "De/Vision - Blindness"!

Songtext "De/Vision - Blindness" - Meinungen:

Beim Konzert war De/Vision - Blindness unschlagbar. (7 User)
De/Vision - Blindness ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei De/Vision - Blindness zum erstenmal geknutscht. (4 User)
De/Vision - Blindness rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt De/Vision - Blindness genauso wie ich. (5 User)

Songtext "De/Vision - Blindness" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz