Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Freddie & The Dreamers - Windmill In Old Amsterdam

Freddie & The Dreamers - Windmill In Old Amsterdam

Zum Song "Windmill In Old Amsterdam" von "Freddie & The Dreamers" haben wir gefunden:


Info zu Freddie & The Dreamers:

 

U.a. "Windmill In Old Amsterdam" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Freddie & The Dreamers so. Freddie & The Dreamers plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Freddie & The Dreamers ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Freddie & The Dreamers hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Freddie & The Dreamers hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Freddie & The Dreamers nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Freddie & The Dreamers war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Freddie & The Dreamers noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Freddie & The Dreamers auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Freddie & The Dreamers in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Freddie & The Dreamers bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Freddie & The Dreamers wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Freddie & The Dreamers - Windmill In Old Amsterdam":

Der Songtext "Freddie & The Dreamers - Windmill In Old Amsterdam" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Freddie & The Dreamers - Windmill In Old Amsterdam" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Freddie & The Dreamers - Windmill In Old Amsterdam" - Userbewertung:

15 User haben Freddie & The Dreamers - Windmill In Old Amsterdam bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.13 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Freddie & The Dreamers - Windmill In Old Amsterdam"!

Songtext "Freddie & The Dreamers - Windmill In Old Amsterdam" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Freddie & The Dreamers - Windmill In Old Amsterdam ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Freddie & The Dreamers - Windmill In Old Amsterdam unschlagbar. (7 User)
Freddie & The Dreamers - Windmill In Old Amsterdam wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Freddie & The Dreamers - Windmill In Old Amsterdam genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Freddie & The Dreamers - Windmill In Old Amsterdam" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz