Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Paul Kelly - Through The Window

Paul Kelly - Through The Window

Zum Song "Through The Window" von "Paul Kelly" haben wir gefunden:


Info zu Paul Kelly:

 

U.a. "Through The Window" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Paul Kelly so. Mein Leben wäre ohne Paul Kelly sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Paul Kelly ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Paul Kelly oder man mag Paul Kelly eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Paul Kelly hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Paul Kelly hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Paul Kelly rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Paul Kelly freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Paul Kelly in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Paul Kelly bei google googeln! Viel Spaß mit Paul Kelly wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Paul Kelly - Through The Window":

Der Songtext "Paul Kelly - Through The Window" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Paul Kelly - Through The Window" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Paul Kelly - Through The Window" - Userbewertung:

44 User haben Paul Kelly - Through The Window bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.97 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Paul Kelly - Through The Window"!

Songtext "Paul Kelly - Through The Window" - Meinungen:

Paul Kelly - Through The Window ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Paul Kelly - Through The Window ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Paul Kelly - Through The Window wird total überschätzt. (10 User)
Paul Kelly - Through The Window rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Paul Kelly - Through The Window zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Paul Kelly - Through The Window" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz