Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Schneider TM - DJ Guy

Schneider TM - DJ Guy

Zum Song "DJ Guy" von "Schneider TM" haben wir gefunden:


Info zu Schneider TM:

 

U.a. "DJ Guy" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Schneider TM so. Schneider TM sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Schneider TM ist Kult. Schneider TM hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Schneider TM hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Schneider TM nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Schneider TM eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Schneider TM auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Schneider TM in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Schneider TM wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Schneider TM und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Schneider TM - DJ Guy":

Der Songtext "Schneider TM - DJ Guy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Schneider TM - DJ Guy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Schneider TM - DJ Guy" - Userbewertung:

20 User haben Schneider TM - DJ Guy bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Schneider TM - DJ Guy"!

Songtext "Schneider TM - DJ Guy" - Meinungen:

Schneider TM - DJ Guy ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Schneider TM - DJ Guy ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Schneider TM - DJ Guy unschlagbar. (7 User)
Schneider TM - DJ Guy ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Schneider TM - DJ Guy genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Schneider TM - DJ Guy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz